Problem mit einem Artikel ?

Modellbahnland Staßfurt - Service Abteilung

 

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,

Sie haben ein Problem mit einem Artikel, welchen Sie über Modellbahnland Staßfurt bezogen haben ??

Um diesen Vorfall optimal und schnellstmöglich klären zu können, möchten wir Sie bitten das hier hinterlegte Reklamationsformular runterzuladen, auszufüllen und an unsere Service Abteilung zusenden.

Hierbei haben Sie folgende Möglichkeiten,

 
  • mit dem Artikel mitsendend,
  • einscannen und via Mail an service@mobala-sft.de schicken
  • oder in unsere Filliale bringen.

 

Bitte haben Sie Verständis, dass wir aus betriebtechnischen Gründen, keine Reklamationen  ohne dem beigefügtem Reklamationsformular bearbeiten können.

 

Wir möchten hier ausdrücklich darauf Hinweisen, dass wir gesetzlich nicht dazu verpflichtet sind, die Portogebühren für die Rücksendung zu übernehmen. Eine Einzelfallbetrachtung und Erstattung wird allerdings nicht ausgeschlossen. 

 

Bitte nutzen Sie dieses Reklamationsformular

 

## shopware.php?sViewport=ticket&sFid=9 _self