Modellbahnland Staßfurt - Service Abteilung

 

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,

Sie haben ein Problem mit einem Artikel, welchen Sie über Modellbahnland Staßfurt bezogen haben ??

Um diesen Vorfall optimal und schnellstmöglich klären zu können, möchte ich Sie bitten das hier hinterlegte Reklamationsformular runterzuladen, auszufüllen und an die Service Abteilung zusenden.

Hierbei haben Sie folgende Möglichkeiten,

 
  • mit dem Artikel mitsendend,
  • einscannen und via Mail an service@mobala-sft.de schicken
  • oder ins Ladengeschäft in Staßfurt bringen, vorherige Anmeldung erbeten.

 

Bitte haben Sie Verständis, dass aus betriebstechnischen Gründen, keine Reklamationen ohne dem beigefügtem Reklamationsformular bearbeitet werden kann.

 

Ich möchte hier ausdrücklich darauf Hinweisen, dass ich gesetzlich nicht dazu verpflichtet bin, die Portogebühren für die Rücksendung zu übernehmen. Eine Einzelfallbetrachtung und Erstattung wird allerdings nicht ausgeschlossen. 

 

Bitte nutzen Sie dieses Reklamationsformular

 

## shopware.php?sViewport=ticket&sFid=9 _self

Modellbahnland Staßfurt - Service Abteilung   Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Sie haben ein Problem mit einem Artikel, welchen Sie über Modellbahnland Staßfurt bezogen haben... mehr erfahren »
Fenster schließen

Modellbahnland Staßfurt - Service Abteilung

 

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,

Sie haben ein Problem mit einem Artikel, welchen Sie über Modellbahnland Staßfurt bezogen haben ??

Um diesen Vorfall optimal und schnellstmöglich klären zu können, möchte ich Sie bitten das hier hinterlegte Reklamationsformular runterzuladen, auszufüllen und an die Service Abteilung zusenden.

Hierbei haben Sie folgende Möglichkeiten,

 
  • mit dem Artikel mitsendend,
  • einscannen und via Mail an service@mobala-sft.de schicken
  • oder ins Ladengeschäft in Staßfurt bringen, vorherige Anmeldung erbeten.

 

Bitte haben Sie Verständis, dass aus betriebstechnischen Gründen, keine Reklamationen ohne dem beigefügtem Reklamationsformular bearbeitet werden kann.

 

Ich möchte hier ausdrücklich darauf Hinweisen, dass ich gesetzlich nicht dazu verpflichtet bin, die Portogebühren für die Rücksendung zu übernehmen. Eine Einzelfallbetrachtung und Erstattung wird allerdings nicht ausgeschlossen. 

 

Bitte nutzen Sie dieses Reklamationsformular

 

## shopware.php?sViewport=ticket&sFid=9 _self

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!